Durch die jahrzehntelange Beratung von Unternehmen habe ich die hierfür notwendige Erfahrung gesammelt und bin heute in der Lage eine umfassende Betreuung anzubieten.

Wirtschaftsrecht

Unsere Welt wird zusehends komplexer. Dies gilt auch und besonders für das Wirtschaftsleben. Wer heutzutage unternehmerisch tätig ist, wird mit einer nahezu unübersehbaren Flut von Vorschriften konfrontiert, deren exakte Einhaltung oft gar nicht mehr möglich ist.

Um sicher zu gehen und Probleme schon im Vorfeld nach Möglichkeit zu vermeiden, ist es empfehlenswert, den Rat eines versierten Fachmannes einzuholen. Durch die jahrzehntelange Beratung von Unternehmen habe ich die hierfür notwendige Erfahrung gesammelt und bin heute in der Lage eine umfassende Betreuung in sämtlichen Fragen des Wirtschafts- und Unternehmensrechtes anzubieten.

Dies beginnt bei der Unternehmens- bzw. Gesellschaftsgründung, geht über die allgemeine Beratung in sämtlichen Rechtsfragen, die mit der Führung eines Unternehmens einhergehen, über die Eintreibung offener Forderungen bis zur allenfalls notwendigen Sanierung des Unternehmens in einem Insolvenzverfahren.


Ich biete Beratung und Vertretung vor allem bei folgenden Problemen:


  • Unternehmens- und Gesellschaftsgründung
  • Erwerb von Unternehmen und Unternehmensanteilen
  • Forderungsbetreibung
  • Unternehmenssanierung
  • Begleitung in Insolvenzverfahren
  • Allgemeine Beratung in sämtlichen Fragen des Unternehmensrechtes

Kanzlei 
Dr. Heinrich Rösch

Spiegelgasse 10/6
1010 Wien


(0)513 39 55
office@legalconsult.at

© 2020 Dr. Heinrich Rösch | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz